Tanja läßt grüßen?

Ist diese Mail die moderne Variante des Tanja-Briefs?

hallo.

habe gerade deine tolle und sehr ausfühliche bewertung des spiels "Pirates!" gefunden.
sehr opjektiv. kann dem nur zustimmen. finde dieses spiel auch super!!!
bin seit einigen wochen wieder auf den AMIGA umgestiegen, da mir die PC alle irgendwie zu ähnlich sind und auch so überhaupt im moment keinen spass bereiten.
habe leider vor ein paar jahren fast alles verkauft für den AMIGA. auch meine riesige spielesammlung. nun habe ich das spiel mir schon 2 x bei ebay gekauft, jedesmal lief s nicht.
mein AMIGA funkioniert aber. daran liegt es also nicht.
wäre nett, wenn es dir möglich wäre, mir das spiel zu , ähm…, sagen wir—- zu besorgen 😉

beste grüße romeo

Egal, ob Falle oder nicht: zwar besitze ich eine beim letzten Versuch auf meinem AMIGA 2000 lauffähige Version des Spiels "Pirates!", aber ich habe nicht vor, diese weiterzugeben. Wobei ich ab gewissen dreistelligen Summen mit mir reden lassen würde..