Spam aus der Vergangenheit?

Folgende, recht kurz gehaltene Spammail landete heute bei mir:

Dear Customer,

FLIGHT E-NUMBER N8991533
DATE / TIME / SEPT 23, 2011, 12:17 PM
ARRIVING: NEW YORK JFK
TOTAL PRICE : 248.88 USD

Please download and print out your ticket here:
http://www.aa.com/flight-n65541278344

GEMMA Walker,
American Airlines

Ich habe den Fehler mal fett markiert: dieser Flug, der mich auf irgendeine Phishingseite führen soll, fand vor fast einem Jahr statt. Und da bin ich relativ sicher, nicht an Bord gewesen zu sein. Ein Jahr später wird eine vermeintliche Fehlbuchung nicht bei mir aufschlagen. Ein Datum in der Zukunft hätte weniger mißtrauische Zeitgenossen vielleicht auf die Seite gelockt, aber auch dazu bedarf es etwas mehr Text, damit man der eMail den offiziellen Charakter abnimmt.

Das hätte der Spammer geschickter machen können.