Sofageschichten

Mein neues Sofa ist endlich da. Bestellt habe ich es Ende 2008 und nun, nachdem die ursprüngliche Lieferzeit auch nur zwei Wochen vorbei ist, steht es in meiner Wohnung. Ein Traum von Wohnlandschaft..

Getrübt wird dieses schöne Bild leider vom alten Sofa, was hier weiterhin in meiner Wohnung herumsteht. Zwar habe ich das gute Stück am 15. Februar bei eBay verkaufen können, doch leider sah sich die Käuferin bis dato nicht in der Lage, ihr neues Sofa abzuholen. Leider habe sie keinen Fahrer bzw. ein Fahrzeug finden können. Das hätte man sich zwar eher überlegen können, aber egal..

Nun kann es aber schwerlich ein Dauerzustand sein, zwei Sofas in seiner Wohnung zu haben, so dass ich der guten Frau eine Frist bis Sonntag gesetzt habe, das Sofa abzuholen. Macht sie das nicht, ist der Deal geplatzt. Sollte also jemand von euch Interesse am Sofa haben, kann er sich ja vorsorglich schon einmal unter sofa@verstand-in-gefahr.de melden. Das sagt auch gleich, welche Erwartungen ich hinsichtlich der Abholung noch habe.