Shufflepuck Cantina

Vor einigen Wochen habe ich hier über Shufflepuck Cantina berichtet, das fast detailgetreu das Prinzip von Shufflepuck Cafe übernimmt. Damals hatte ich das Spiel für meine Android-Systeme erhalten und störte mich etwas am Thema „Ingame-Transaktionen“. Die mobile Version ist ohne Zukauf von Inhalten kaum schaffbar.

Nun gibt es Shufflepuck Cantina auch für den PC über Steam zu kaufen. Und was soll ich sagen: das Spiel kostet zwar Geld, erfordert aber keine weiteren Investitionen. Die Balance ist bei der PC-Version so gut gestaltet, dass der Fortschritt auch ohne weiteres Geld merklich und schnell ist.

Deshalb kann ich euch die PC-Version nur wärmstens empfehlen, zumal ein Zehner ein akzeptabler Preis ist.

Comments (0)

› No comments yet.

Kommentar verfassen

Pingbacks (1)

  1. 10:58, 15. November 2014Favicon of verstand-in-gefahr.deSüchtig – Verstand in Gefahr?!