Seltsame Warnung

Diejenigen unter uns, die in der Flut von Nachrichten nur noch die Überschriften lesen, um nur grob informiert zu sein, dürften sich bei dieser Überschrift von golem.de die Augen reiben:

Microsoft warnt vor Office 2010

Dass es sich dabei um eine Warnung vor einer unauthorisiert in den Umlauf geratenen, frühen Version des nächsten Office-Pakets handelt, wird erst aus dem Artikel ersichtlich.

Obwohl sich mancher Mensch wünschen würde, dass Microsoft vor den eigenen Produkten warnt..

Comments (1)

  1. 14:22, 21. Mai 2009TechBanger.de  / Antworten

    Quelle: TechBanger.de / Itam GmbH Das Interesse an Tauschbörsen hat in den vergangenen Jahren stetig nachgelassen: Zunehmend mehr Internetnutzer sind sich der Tatsache bewusst, dass das illegale Downloaden ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen kann…

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.