Schachbrötchen

Speisekarten in Restaurant mit fremdländischer Küche sind ja nicht selten eine Fundgrube. Da wird die deutsche Sprache geradezu vergewaltigt, manchmal meint man, da stecke System hinter.

Aber nicht nur die deutsche Sprache muss so manche Verhunzelung ertragen, ein Schnellimbiss für türkische Spezialitäten hier in Werne bietet dem geneigten Anhänger der schnellen Mahlzeit eine ganz feine Speise an:

Chessburger

Auch wenn ich gerne die Figuren im königlichen Spiel bewege, habe ich mich nicht getraut, diese Kreation zu bestellen. Ob man einen schwarz-weißen Fleischklumpen im Brötchen bekommt, kann ich daher nicht sagen. Aber bei Gelegenheit präsentiere ich euch hier noch einen Scan der Speisekarte.

Comments (0)

› No comments yet.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.