Respekt vor dem Geschäftsmann Raab

Irgendwas macht Stefan Raab im Leben richtig: mit seinem dem Sport eher unwürdigen Showkampf gegen die Boxweltmeisterin Regina Halmich hat "die Killerplauze" fast 20 000 Menschen in eine Halle und wahrscheinlich Millionen vor die Fernseher gelockt. Und alle wollten nur sehen, wie der etwas vorlaute Metzger "ein paar aufs Maul bekommt".

Der große Geschäftssinn des Entertainers ringt irgendwie deutlich mehr Respekt ab als die sportliche Leistung.

Comments (2)

  1. 11:34, 31. März 2007alles was bewegt  / Antworten

    23:00
    Regina wird zum Song von DORO “all we are” in einem Käfig von der Hallendecke gelassen und betritt den Ring
    23:05
    Die Killerplautze Raab fährt mit einem Panzer in die Halle und zieht natürlich einen Show ab. Unglaublich er hat sich…

  2. 08:17, 1. April 2007DayLight  / Antworten

    Wok-WM, Boxen, Pokern, Schlag den Raab…
    Ich will nicht wissen wieviel Raab an einer einzigen solcher Sendung verdient..
    Aber ich muss sagen dass mir derzeit TV Total wieder besser gefällt wie vor ein paar Jahren…
    Als es noch einmal die Woche lief, hatte ich damals jede einzelne Sendung gesehn

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.