Remote-Eintrag

Nachdem ich schon einmal BlogDesk probiert habe (und es für wrestlingblog.de regelmäßig nutze), ist dieser Eintrag nun mit dem Windows Live Writer geschrieben.

Diesen habe ich im Rahmen der Einrichtung meines FSC U9200 eingerichtet und versuche jetzt mal mein Glück, ob man mit diesem Tool bequem in Serendipity Einträge posten kann. BlogDesk hat da keine so guten Ergebnisse gebracht, aber vielleicht ist ja das Microsoft-Produkt komfortabler und führt nicht zu ungewünschten Zeilenumbrüchen..

Bei der Gelegenheit mal eine Frage an die Blogschreiber unter den Leser: schreibt ihr im Webinterface eures Blog bzw. eures Anbieter oder nutzt ihr Desktop-Programme?

Comments (1)

  1. 02:50, 2. Juni 2009Ricarda  / Antworten

    Ich nutze mittlerweile nur noch Windows Live Writer für alle Blogs. Habe auch Blogdesk (was sicherlich nicht schlecht ist) und auch Scribefire probiert, aber es ist nunmal nichts so schnell und praktisch wie WLW 🙂

Kommentar verfassen

Pingbacks (6)

  1. 12:59, 19. Juni 2015Favicon of True Religion Hats
  2. 07:44, 14. März 2016Favicon of smoke stop
  3. 00:34, 15. März 2016Favicon of cigarette online
  4. 18:34, 15. März 2016Favicon of carton of newports
  5. 02:03, 16. März 2016Favicon of loose tobacco