Promisaufen!

Trash-TV mal wieder..

Ich habe gerade gelesen, dass Hugo Egon Balder mal wieder eine geniale Idee für eine Fernsehsendung hatte. In "Der Klügere kippt nach" würde er gerne Promis über aktuelle Themen diskutieren lassen, was lediglich von Saufeinlagen der Teilnehmer unterbrochen würde. Kurzum: Promisaufen!

Eigentlich ist die Idee genial: die Menschen werden in ihrer Wirklichkeit abgeholt, einige C-Promis dürfen mal wieder im TV auftreten und das machen, was sie am besten können (saufen dumm herumlabern) und die Fernsehsender haben nur minimale Kosten für die Produktion.

Trotzdem findet Herr Balder keinen TV-Sender, der dieses Konzept umsetzen möchte. Wahrscheinlich ist der Teil mit der Diskussion über aktuelle Themen zu anspruchsvoll fürs deutsche Fernsehen.

Comments (0)

› No comments yet.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.