Perfekte PR: Sexvideo von Gina-Lisa

Manche Dinge muss man einfach nicht verstehen..

Da dreht eine junge Dame namens Gina-Lisa ein "sehr privates Heimvideo". Da Gina-Lisa aber durch die Teilnahme an einer Fernsehsendung quasi ein echter C-Promi ist, nutzt sie nur Verbreitung dieses Werks nicht die üblichen Seiten, sondern wählt eine Seite, wo sie pro Minute Film etwa einen Euro vom Betrachter bekommt. Das ist äußerst geschäftstüchtig, aber eigentlich keine Meldung wert.

Warum also ganz viele Internetseiten nun davon berichten, dass diese Dame eine Sexvideo vertreibt und dabei allesamt gleich die Internetseite nennen, verstehe ich nicht. Okay, dass BILD dabei ist, will mir in den Kopf, aber warum CHIP Online da mitmacht, ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Auch wenn ich kein Interesse am Heimvideo der jungen Frau habe, so muss man der Internetseite und Gina-Lisa ein Kompliment machen: die PR ist perfekt. Das Bild, was sich von unserer Gesellschaft abzeichnet, leider weniger..

Comments (5)

  1. 15:56, 18. Juli 2008susi  / Antworten

  2. 16:07, 18. Juli 2008Marcus Gäßner  / Antworten

    Schöner Beitrag deinerseits..

    Allerdings ist es wohl etwas optimistisch von irgendwelchen Leuten, das Filmchen bei YouTube hochzuladen.

  3. 08:06, 21. Juli 2008Julia  / Antworten

    Hast du eine andere Reaktion von unserer Gesellschaft erwartet, oder bist du tatsächlich von eben dieser Reaktion überrascht? Oder kann es sein das du das wahre Bild unserer Gesellschaft immer wieder erolgreich verdrängst? ^^

  4. 15:38, 22. Juli 2008sid  / Antworten

    GINA LISA – DAS VIDEO inkl. aller HQ Fotos – natürlich kostenlos und ohne Linkschleudern! ==> http://www.mein-link-wurde-entfernt.de

  5. 19:07, 22. Juli 2008Marcus Gäßner  / Antworten

    Lieber Sid,

    ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag zu editieren, da ich nicht glaube, dass dein Angebot so ganz dem deutschen Recht entspricht. Außerdem kann ich ganz gut auf direkte Verlinkungen zu Pornoseiten verzichten.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.