Nur noch 291 Punkte..

eBay hat auch einen sonnigen Humor.

Seit über fünf Jahren bin ich dort Mitglied und habe in dieser Zeit 209 Bewertungspunkte angesammelt. In meinem Profil schreibt eBay nun, dass die nächste Stufe in Form eines violetten Sternchen bald erreicht zum Greifen nah sei. Dazu würden mir nur noch 291 Punkte fehlen. Grob geschätzt dürfte ich 2015 diese Schallmauer durchbrechen. "Zum Greifen nah" ist für mich was anderes.

Ich komme mir irgendwie verarscht vor.

Comments (4)

  1. 06:41, 18. September 2008Julia  / Antworten

    Na dann hau mal rein. Ist das etwa nicht Ansporn genug? Ein violettes Sternchen! Toll!
    Was heißt das? Ebay liegt weit hinter meinem Mond ^^

  2. 14:33, 18. September 2008fernetpunker  / Antworten

    Ebay versucht so, zum Handeln anzuregen, also nicht aufregen. Bei mir sind es übrigens 378 Bewertungen zum nächsten Stern. 😉

  3. 06:30, 19. September 2008Julia  / Antworten

    Aber was gibt es denn wenn man so ein Sternchen hat? Irgendwas muss das doch bedeuten?

  4. 08:04, 22. September 2008MG  / Antworten

    „Aufregen“ ist der falsche Begriff, ich stehe dieser prinzipiell nachvollziehbaren Werbung eher verständnislos gegenüber, da sie in meinem Fall an Hand der Zahlen absurd wirkt.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.