Mit dem Keller aus dem Keller

Leider kann man den Kalauer aus der Überschrift bringen. Ich hätte mir gewünscht, der VfB Stuttgart wäre am Ende des 9. Spieltags der Bundesliga weiterhin Tabellenletzter, doch leider hat der Trainerrauswurf dort zumindest vorerst funktioniert. Sehr ärgerlich für mich als Freund des FC St. Pauli.

Andererseits: solange mein Lieblingsverein vor dem FC Bayern München steht, kann es ja noch nicht so schlimm sein.

Schlimm würde ich mein Tippergebnis bei den teilweise etwas überraschenden Ergebnissen nicht bezeichnen, aber es geht auch besser als ein richtiges Resultat und eine Tendenz.

Ergebnis 9. Spieltag: 4 Punkte

Vorjahresergebnisse: 16 / 7 / 4 / 2 (2009 / 2008 / 2007 / 2006)

Comments (0)

› No comments yet.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.