Lobende Erwähnungen

Versprochen ist versprochen..

Das gestrige Bild wurde tatsächlich im "Silmarillion" aufgenommen, wahrscheinlich wird sich der Schriftzug in der Polizeiwache, die nun in diesen Räumen ist, nicht wiederfinden lassen.

Lobend erwähnt werden soll daher der Kollege Magnus See, dessen Radiosendung "Attitude" morgen (8.2.) um 21 Uhr bei Antenne Unna zu hören ist. Auch Leser außerhalb dieser Region können die Sendung via LiveStream verfolgen. Als regelmäßiger Hörer der Sendung kann ich euch diese nur empfehlen.

Und auch wenn er es nicht möchte, erhält auch Stefan R. aus D. eine lobende Erwähnung auf Grund seiner guten "Allgeimbildung".

Comments (3)

  1. 16:01, 7. Februar 2008Magnus wieder  / Antworten

    Vielen Dank für die lobende Erwähnung!

    Der Wrestlemania-Plan steht?

  2. 11:24, 8. Februar 2008MG  / Antworten

    Ich denke schon. Hast du eine Rückmeldung von Premiere bzgl. des „Free-Take“ bekommen?

  3. 18:42, 8. Februar 2008Magnus  / Antworten

    Bislang noch nicht…ich logg mich mal bei Premiere ein!

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.