Klassenerhalt geschafft

Was dem BVB in der Fußball-Bundesliga wohl noch schwer fallen wird, ist der zweiten Mannschaft des Schachklub Werne gestern gelungen. Trotz einer 3,5:4,5-Niederlage gegen Caissa Hamm III können wir ein weiteres Jahr in der Bezirksklasse bleiben, da unsere Verfolger nicht punkteten und uns nun nicht mehr überholen können.

Der eigentliche Spielverlauf war ganz interessant, an Brett 6 und 7 schenkten die Gäste aus Hamm eigentlich gewonnene Partien wieder her, so dass das knappe Ergebnis den Spielverlauf nicht ganz widerspiegelt. Ich selbst habe am Spitzenbrett eine ordentliche Partie abgeliefert, die remis endete.

Jetzt können wir ganz entspannt am letzten Spieltag nach Hamm fahren..

Comments (0)

› No comments yet.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.