Keine Safari möglich

Apple bietet seinen Browser "Safari" nun auch für Windows-Systeme zum Download an. Okay, das ganze ist noch als Beta gekennzeichnet, aber das hindert ja nicht daran, das gute Stück mal auf dem eigenen Rechner zu installieren.

Tatsächlich kamen auch recht fix die Meldungen über den Ticker, dass Apples Portierung wohl fehlerhaft sei und noch massig Bugs enthalte. Das kann ich leider nicht nachprüfen.

Nach erfolgreicher Installation endet jeder Versuch, Safari zu starten mit der Frage, ob man im Angesicht des schwerwiegenden Fehlers und der damit verbundenen Terminierung des "Safari Web Browser" einen Problembericht versenden möchte.

Also gehe ich doch nicht auf Safari.

Comments (3)

  1. 17:17, 12. Juni 2007Daniel  / Antworten

    Beta ist wohl die Übertreibung des Jahres für diese Version. Mehr Alpha ist das nicht, keine getestete Seite wurde korrekt dargestellt. Apple hat sich hier ziemlichen Mist erlaubt und muss nun zu Recht massiv Kritik einstecken.

  2. 12:08, 28. Juni 2007Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Nachdem Apples Safari-Browser in den ersten beiden veröffentlichten Versionen seinen Dienst verweigerte, läßt er sich in der Version 3.0.2 (522.13.1) nun starten.Und er startet peinlicherweise gleich mal mit einer Fehlermeldung, da die von Apple eingetrag

  3. 18:21, 29. Dezember 2007MikSpe  / Antworten

    Machen die Macher von Safari gerade eine Safari??

    Die Meldungen hier sind nun ein halbes Jahr alt, und die „tolle“ Fehlermeldung erscheint immer noch! So lahmars…. reagiert ja nicht mal Microsoft!

    Da sucht man eine Alternative und findet Schrott!

    Mike

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.