Jamba-Gutscheine

Vor zwei Jahren habe ich das schon mal gemacht, daher will ich anläßlich des McDonald´s-Monopoly-Gewinnspiels einige gewonnene Gutscheine der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Heute habe ich zwei Download-Codes zu vergeben, mit denen man sich über Jamba irgendwelche Bilder, Klingeltöne oder ähnliches zum aktuellen Kinofilm "Avatar" herunterladen kann. Man sendet den untenstehenden Code an 33333 per SMS (Kosten trägt man selbst) und kann dann irgendwas herunterladen (auch auf eigene Kosten) – Details auf oben verlinkter Spielwebseite.

Folgende Codes habe ich noch nicht benutzt:

MCDY447G

MCDR8E7M

Die Nutzung erfolgt auf einige Gefahr, ich übernehme keine Verantwortung für die Funktionalität oder für die Enttäuschung nach dem Download.

Wer einen Code nutzt, schreibt dies kurz in die Kommentare, damit niemand den Code ein zweites Mal nutzt.