DSL geht wieder

Nachdem ich heute den vierten Tag ohne DSL starten mußte, rief ich erneut bei 1&1 an. Trotz deutlich verbesserter Bemühungen des Support-Mitarbeiters trat keine Besserung ein, es wurde ein Techniker-Termin für Dienstag vereinbart. Mit diesem Stand ging ich in die winterliche Freilichtbühne.

Was soll ich sagen? Als ich heimkam, funktionierte mein DSL wieder. Zwar habe ich von 1&1 keine Nachricht bekommen, aber das ist mir inzwischen ziemlich egal. Innerlich habe ich mit diesem Anbieter schon abgeschlossen. Ich bin nur gespannt, ob der Techniker am Dienstag wirklich kommt oder nicht.

P.S.: Immerhin hat mir der tagelange Ausfall meiner DSL-Verbindung eine Schwachstelle in meiner geplanten Spamzählung aufgezeigt. Aber auf diese Lehre hätte ich verzichten können..

Comments (0)

› No comments yet.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.