Nur die Guten sterben jung?!

Kurzer Nachtrag zu meinem gestrigen Beitrag über den verstorbenen Tierpfleger aus Berlin:

"only the good die young" dörflein

Das hat tatsächlich jemand bei Google eingegeben und ist damit hier gelandet.

Ist das der erste Schritt zur posthumen Heldenverehrung?! Wird der gute Mann vielleicht bald selig gesprochen?


Zu dem Suchbegriff fällt mir übrigens noch ein schöner Spruch ein:

Only the good die young. That´s why immortality is reserved for the greatest of evil.

Ich will ewig leben!

Comments (1)

  1. 07:02, 1. Oktober 2008Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Einen bösen Nachtrag habe ich noch zum Spruch „Nur die Guten sterben jung“, dessen englische Variante in Kombination mit dem Namen „Thomas Dörflein“ Bensucher hierhin führte.Wenn nur die Guten jung sterben, halte ich mal fest, dass der

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.