Miroslav Klose und die Integration

Miroslav Klose, seines Zeichens Fußballspieler des FC Bayern München und deutscher Nationalspieler, gab Spiegel Online ein sehr interessantes Interview.

Der interessanteste Teil drehte sich aber nicht um Fußball.

Ich fürchte, dass diese Vorgehensweise der Familie Klose weder besonders eigenwillig noch besonders exklusiv ist.

Comments (2)

  1. 12:02, 9. Juni 2008Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Ein wenig seltsam mutet die Berichterstattung nach dem gestrigen EM-Spiel schon an.Da hat Lukas Polski Podolski ein gutes Spiel gemacht und doch sollen zwei Herzen in seiner Brust schlagen, da er gegen sein „Vaterland“ spielen mußte. Gut, mit di

  2. 16:23, 28. Oktober 2010Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Vor einiger Zeit ließ sich unsere Bundeskanzlerin mit dem deutschen Nationalspieler Mesut Özil ablichten. Mit solchen Musterbeispielen1 für gelungene Integration2 läßt man sich als Spitzenpolitikerin ja gerne abbilden, besonders, wenn in diesen Tagen eine

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.