Spielewahnsinn

Ich habe einen Veranstaltungstipp für euch, falls ich noch nicht wissen solltet, wie ihr euren Sonntag verbringen möchtet.

Der Stadtjugendring Werne, dessen Vorsitzender ich zufällig bin, veranstaltet im Jugendzentrum Rapunzel (Lünener Str. 6, 59368 Werne) am Sonntag, 21. November 2010, von 14 bis 18 Uhr seinen Spielewahnsinn.

In gemütlicher Atmosphäre könnt ihr kostenlos verschiedene Brett- und Gesellschaftsspiele ausprobieren und so vielleicht eine Inspiration für das bestehende Weihnachtsfest oder den nächsten Spieleabend finden. Zusätzlich unterstützt der TV Werne die Veranstaltung, in dessen Jugendgruppe Bewegungs- und Rollenspiele anbietet.

Es wäre schön, den ein oder anderen bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Comments (1)

  1. 20:12, 26. November 2010Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Auch für dieses Wochenende habe ich wieder einen Veranstaltungstipp. An diesem Wochenende findet in der Freilichtbühne Werne der alljährliche Adventsmarkt statt. Auf dem Bühnengelände am Südring 2 in 59368 Werne könnt ihr Samstag von 13 bis 21 Uhr und a

Kommentar verfassen

Pingbacks (1)