Spam, immer wieder Spam

Bedauerlicherweise musste ich meine Spamzählung vorübergehend aussetzen, da sie relativ ressourcenfressend war. Am Wochenende habe ich es geschafft, dieses Problem anzugehen. Nun setzt die Spamzählung eher an, ohne dass mein Server mehr belastet wird.

Wer mag, kann die aktuellen Zahlen auf meiner privaten Internetseite nachlesen. Im Gegensatz zu den Zahlen vom Anfang des Jahres sind die eMails mit Spam deutlich gestiegen. Gestern waren es satte 1073 Mails mit Spam.

Jetzt muss ich die ganze Zählerei mit nur noch mit meinen Twitter-Account verknüpfen, um tägliche Tweets mit den aktuellen Zahlen zu veröffentlichen.

Comments (1)

  1. 09:36, 20. Juli 2010Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Immer wieder gibt es Spamwellen, was ich an Hand meiner Statistik gut nachvollziehen kann. So gab es vor ca. einer Woche eine massive Welle, die alle Rekorde brach, was die eingehenden Spammails angeht. Datum Anzahl 12.07.2010 15

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.