Historisches Ereignis

Mein gestriger Sieg beim 4.5-3.5-Mannschaftserfolg bei unseren Schachfreunden aus Essen war ein schon fast historisch zu nennendes Ereignis, war es noch mein zweiter Sieg im zweiten Spiel.

  • mehr als einen Sieg in einer Saison habe ich zuletzt 2004/05 geschafft
  • zwei Siege zum Auftakt einer Saison schaffte ich zuletzt 2000/2001
  • saisonübergreifend drei Siege am Stück dürfte eine Premiere für mich sein

Comments (1)

  1. 15:12, 7. Dezember 2008Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Meine Siegesserie ist gerissen. Heute habe ich in gerade einmal sieben Zügen bzw. ca. 50 Minuten remis gespielt. Da ich in der letzten Woche etwas angeschlagen war und schon in der Eröffnung zu kämpfen hatte, konnte ich das Angebot meines Gegners nich

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.