Gesicht gewahrt

Herr Müntefering verläßt die Regierung als Minister und Vizekanzler aus "familiären Gründen". Naja, diese wurden in den letzten Wochen ja geschickt an die Öffentlichkeit gebracht, so dass der gute Mann die Brocken hinwerfen kann, ohne sein Gesicht zu verlieren. Immerhin wurde schon vor Monaten berichtet, dass Herr Müntefering zurücktreten wolle. Nach diesen gezielten Indeskretionen hinsichtlich des Gesundheitszustandes seiner Frau hat der Franz wohl einfach die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, den für sich besten Abschluß zu finden.

Comments (1)

  1. 11:30, 15. November 2007Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Offenbar hat sich Wolfgang Thierse im Rahmen der Diskussion um Herrn Münteferings Rückzug aus der Politik und dessen Beweggründe zu einem ungeschickten Verweis aus unseren Ex-Kanzler Helmut Kohl hinreißen lassen:Seine Frau im Dunkeln in Ludwigshafen sitze

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.