Fanpost der besonderen Art

Die Landrätin des Kreises Soest mag mich wohl. Zumindest hat sie weder Kosten noch Mühen gescheut, spät abends ein Foto von mir schießen lassen. Die Entwicklungskosten sind mit 15 Euro allerdings recht hoch.

blitzer

Comments (2)

  1. 13:07, 23. März 2008Jochen Hoff  / Antworten

    Zu langsam gefahren. Das hält doch den Verkehr auf. Deshalb beim nächsten Mal richtig Gas geben, dann reicht es auch für einen vernünftigen Blumenstrauß an die Frau Landrätin. 15 Euro ist doch popelig. Drei Stiefmütterchen und ne Distel, mehr gibts da nicht.

  2. 19:17, 23. März 2008MG  / Antworten

    Eigentlich hast du Recht. Außerdem würde meine Großzügigkeit dann auch endlich mal in Flensburg dokumentiert. 🙂

    Allerdings wird das ganze Faninteresse irgendwann etwas lästig, besonders wenn jemand mal meinen Führerschein für ein bis drei Monate zur Ansicht haben möchte.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.