Elvis lebt – Aaron auch

Heute wäre Elvis Presley 75 Jahre alt geworden.

Wäre? Es gibt ja nun genug Menschen, die fest davon ausgehen, dass der "King of Rock ’n‘ Roll" immer noch unter den Lebenden weilt. Es wundert daher nicht, dass BILD auf diesen Zug aufspringt und zehn Aussagen zusammenträgt, die beweisen sollen, dass Elvis Presley noch lebt.

Unter anderem wird da behauptet:

Elvis Aron Presley sei der wahre Vorname - Aron mit nur einem A, obwohl der Grabstein zwei A aufweist. Vieilleicht liegt da ja ein anderer?

Eine einfache Online-Recherche auf der offiziellen Internetpräsenz des kommerziell weiterhin sehr erfolgreichen Elvis belehrt die BILD-Redakteure:

Elvis Aaron Presley

Aber vielleicht ist diese offizielle Seite auch nur Teil der Vertuschungsmaschinerie. Schließlich lebt Elvis ja noch.