Ein Kessel voller Themen

Irgendwie ist hier momentan Flaute, weil vor lauter guten Vorlagen mir die Themen ausgehen:

  • Nummernschilder dürfen nicht einfach so gescannt werden. Bewegungsprofile adé?
  • Eine Frau Metzger soll plötzlich zum Opferlamm auf der Schlachtbank der gebrochenen Wahlver(b)sprechen werden.
  • Ebenjene Frau Metzger erlangt dieser Tage eine gewisse C-Prominenz. Konkurrenz für die Latex-Landrätin?
  • Herr Beckstein will im Bierzelt rauchen. Mensch, soll er doch auf meine Raucherseite kommen..
  • In Hessen zeigen die Parteien gerade wunderbar, wie wenig demokratiefähig sie sind, wenn der Bürger sie mit seiner differenzierten Meinung überrascht.
  • Die "No Angels" bekommen nach einem mißglückten Comeback eine Gnadenchance von der ARD und dürfen Deutschland beim Eurovision Song Contest blamieren vertreten.
  • Madonna ist in der Rock´n´Roll-Hall-of-Fame. Moment mal, Rock´n´Roll ist für mich was anderes.

Vielleicht greife ich eines dieser Themen mal in einem längeren Artikel auf.