Durchs Weltall auf DVD

Nachdem ich ja schon "Star Trek – Deep Space Nine" komplett geschaut habe, bin ich momentan bei der dritten Staffel von "Star Trek – The Next Generation". Aber da auch dieses Vergnügen irgendwann einmal beendet ist, habe ich einen Lustkauf getätigt und die Staffeln 1, 2 und 3 der Serie "Star Trek – Raumschiff Voyager" gekauft. Nebenbei wartet noch die Serie "Firefly" auf die Wiedergabe durch meinen DVD-Player.

Es gibt viel zu tun, packen wir es an!

Comments (3)

  1. 09:59, 18. Februar 2007Seraja Ten  / Antworten

    Also auf ein DS9 Revival hätte ich schon große Lust. TNG und Voyager sind mir inzwischen schon fast etwas zu anstrengend. Hab ich wohl zu oft geguckt. Bei TNG kein Wunder, wird ja ständig wiederholt. Voyager gewinnt in der letzten Staffel überraschend wieder an Fahrt, kann aber die maue Story vom Anfang keinesfalls auffangen, wie ich finde.

    Firefly hingegen könnte wirklich gut sein. Der Kinofilm dazu war jedenfalls eine echte Überraschung.

  2. 10:58, 18. Februar 2007Robin  / Antworten

    DS9 und TNG sind klasse, aber Firefly ist noch viel besser (natürlich ein anderer Ansatz). Ich traure der Serie regelrecht nach!!! Nur eine Staffel das war grausam. Der Kinofilm ist übrigens auch genial!

  3. 13:43, 20. Februar 2007Marcus  / Antworten

    TNG fängt auch recht schwach an, die ersten beiden Staffeln sind doch eher mau. Erst ab Staffel 3 wird es richtig gut.

    DS9 hat auch eine eher durchschnittliche Startstaffel, wird dann aber immer schneller dichter und besser.

    Von Voyager habe ich bisher zu wenig gesehen, um die Entwicklung zu beurteilen. Ich lasse mich überraschen, ebenso von Firefly. De Kinofilm fand ich übrigens auch sehr stark.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.