Dumme Spammer!

Ich kenne zwar keine "Amelie", aber wie doof kann ein Spammer eigentlich sein? Da schreibt er oder sie schon einen Text in halbwegs verständlichem Deutsch und setzt den entscheidenden Link tatsächlich auf www.example.com. Wenn dieses Spammervolk auch nur ein bißchen intelligenter wäre, könnten die schwindelerregende Umsätze machen. So aber nicht:

Hey du,

du hast doch gemeint, ich bin zu ruhig, oder taeuscht mich da meine Erinnerung? Deshalb wolltest du ja nach dem ersten und letzten Fick auch nichts mehr von mir wissen. Aber jetzt habe ich mich durchgerungen, ich beweise es dir. Und zwar, was fuer eine tabulos versaute Schlampe ich im Bett sein kann.

Schau es dir ruhig an!, wie ich mich von den haertesten Schwaenzen in den Mund poppen lasse! Im World Wide Web unter www.example.com kannst du dir alles anschauen, dabei dir einen runterholen und es sehr bedauern, dass du nicht unter den Boys warst, die es mit mir so tabulos getrieben haben!

Deine wilde
Amelie