Diverses in eigener Sache

Ein paar Kleinigkeiten gibt es zu vermelden:

  • Ich habe die Blogsoftware "Serendipity" auf die aktuelle Version 1.1.2 erneuert. Nicht besonders spannend und scheinbar auch nicht notwendig, aber wohl empfehlenswert.
  • In der rechten Seitenleiste ist nun ein Kasten, der die letzten fünf Suchbegriffe bei google zeigt, die Besucher auf diese Seiten geführt haben. Ich finde, meine Leserschaft sollte teilhaben an den doch manchmal sehr witzigen Suchphrasen, die hierhin führen. Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Ladezeit der Seite darunter leidet. Bitte hinterlaßt eure Erfahrungen in den Kommentaren, damit ich ggf. einige Änderungen vornehmen kann, um die Performance der Seite zu erhöhen.
  • Ihr habt noch gut einen Tag Zeit, "Event Horizon" aus meinem Besitz zu ersteigern. Hier geht es zur Auktion.