Digitales Alter Ego -7-

Mein Charakter aus Skyrim:

Noch ist die Ausrüstung etwas bescheiden.

Comments (1)

  1. 04:14, 1. Februar 2012Phil  / Antworten

    Täusch dich aber mal nicht, ehe Du dich versiehst kannst Du dich vor Ausrüstung gar nicht mehr retten… Es gibt schließlich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel zu entdecken und mitzunehmen. Wenn ich das richtig sehe hast DU dich so wie ich für einen Nordmannen entschieden, die Kraft dieses genossen wird Dir schnell an Herz wachsen… Will jetzt hier auch nicht Spoilern, denn das sieht mir noch nach einer recht frühen Stunde im Spiel aus… Aber immer dran denken, nicht die Schnellreise Funktion benutzen, da kann man dann nicht so schön ins Spiel eintauchen und man verpasst so einige nette Features auf den Wegen.
    Solltest Dir aber überlegen, falls Du das Spiel für den PC hast dir Die Mod „a quality world map“ herunter zu laden… Sonst passiert es einem desöfteren, dass man vor diversen Bergen steht und nicht weiß wie man drum herum kommen soll oder man mehrere In-Game Stunden vertrödelt, weil man nicht weiß, dass ein dichter Wald, durch den man nicht durch kann zwischen dir und der nächsten Quest liegt…Hat mich tödlich genervt, war aber auch der einzige Aspekt mit dem ich mich nicht anfreunden konnte…
    Hier der Link für die Map, auf der man endlich Straßen erkennt.
    http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=4929
    Viel Spaß beim zocken!!!
    Phil

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.