Die letzte Gelegenheit

Logo der Freilichtbühne Werne von 1959 e.V.

Logo der Freilichtbühne Werne von 1959 e.V.

Morgen, am 3. September 2011, findet um 20:30 die letzte Aufführung der Saison 2011 in der Freilichtbühne Werne statt. Das ist für euch da draußen die letzte Gelegenheit, mich als bösen Revierförster zu erleben, der den armen Holzweibern derart das Leben schwer macht, das „Die kleine Hexe“ eingreifen muss.

Traditionell findet im Anschluss an die Veranstaltung ein Feuerwerk statt. Natürlich muss das Wetter dafür entsprechend sein, aber die aktuellen Prognosen sind ja ganz optimistisch. Und danach besteht für alle Besucher im Biergarten der Bühne die Gelegenheit, ein wenig zu verweilen und mit den Darstellern in Gespräch zu kommen. Zum Beispiel könnte man über das Programm der Saison 2012 sprechen, welches morgen ebenfalls bekannt gegeben wird.

Karten sind noch zu haben, entweder per Online-Bestellung oder am morgigen Samstag unter 02389 – 532696, wo ihr wahrscheinlich mich an den Apparat bekommt.

Auch wenn ich sicherlich nicht allzu objektiv bin, so kann ich euch diese Abendveranstaltung nur ans Herz legen, da die Atmosphäre ein ganz besondere ist. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen Leser (oder Leserin) morgen Abend in der Freilichtbühne Werne begrüßen zu dürfen.

Comments (0)

› No comments yet.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.