Deutschland soll..

Von der Bundesregierung wurde es heute beschlossen und von der Springer-Presse verkündet:

Ich glaube, den Beteiligten ist da ein kleiner Schreibfehler unterlaufen. Es sollte wohl eher heißen:

Deutschland soll dümmer werden.

Naja, "n" und "m" liegen halt recht nah beisammen auf der Tastatur, da kann so ein Fehler schon mal passieren.

Comments (3)

  1. 14:18, 25. Juni 2008Julia  / Antworten

    NOCH dümmer? So langsam ist das Maß aber voll. Wenn die Deutschen noch dümmer werden besorgen wir uns alle ein Minifahrrad, ziehen ein Clownskostüm an, fahren immer im Kreis und singen düm-düm-düddüm-düm-düm-düdüm ^^

  2. 15:48, 26. Juni 2008peter wiesenstock  / Antworten

    kleiner hai… großer fisch… schnappi das kleine schnuffel krokodil..

    wobei vllt meinten die auch dünner und dümmer.

  3. 17:01, 26. Juni 2008MG  / Antworten

    Dünner und dümmer?!

    Dann wären wir ja bei „Germany´s Next Topmodel“..

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.