Der Hype-Browser 3.0 ist da

Hätte ich es nicht anderweitig schon mitbekommen, so reichte heute morgen ein Blick in die Logfiles dieser Seiten, um zu wissen: Firefox 3.0 ist da.

Obwohl die Downloadserver gestern so ihre Probleme hatten, haben offenbar viele Nutzer sofort zugeschlagen und surfen nun mit dem neuesten Stück Technik durch das Netzwerk des WeltWeiten Wahnsinns. Dies legt zumindest mein Logfile nahe, denn plötzlich liest man fast nur noch, dass der zugreifende Benutzer Firefox 3.0 benutzte. Es ist ja echt schon verwunderlich, welcher Hype um diesen Browser gemacht wird.

Wahrscheinlich gilt hier wie bei vielen anderen Softwareprodukten: erst einmal ein paar Tage abwarten und die Reaktionen der Nutzer abwarten..

Comments (2)

  1. 18:08, 18. Juni 2008ahe  / Antworten

    Wieso abwarten? Selbst die Betas waren um Längen schneller und sogar stabiler als FF2. Von einem Hype kann hier IMHO keine Rede sein.

  2. 05:56, 19. Juni 2008MG  / Antworten

    Oh, den Vergleich mit FF2 bzw. dessen ersten Release sollte FF3 auch besser gewinnen, denn sonst könnte die Euphorie bald vorbei sein. 😉

    Also, den ganze Rummel, der um FF3 gemacht wurde und noch wird, würde ich schon als Hype bezeichnen. Dass das Produkt dann letztlich den Hype rechtfertigt, mag durchaus sein und wäre wünschenswert.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.