Das andere Weiß

Alexander Baumjohann, Fußballspieler beim Bundesligisten Schalke 04, lief Gefahr, dass sein Auto vom vereinseigenen Parkplatz abgeschleppt würde, da er auf einem Behindertenparkplatz geparkt hatte. Zum Glück konnte der Spieler das verhindern.

Wer sich jetzt fragt, welchen Mehrwert für sein Leben diese Information haben könnte, der kann sich beruhigen: ich habe sie aus der Online-Ausgabe der BILD. Und ich veröffentliche sie hier nicht, weil ich Herrn Baumjohann als rücksichtslosen Parker entlarven möchte, sondern weil BILD folgendes über das Auto des Herrn Baumjohann schreibt:

weißer Touareg

Wir lesen also, dass der gute Mann einen weißen Touareg fährt. Und wie sieht der Wagen auf der zugehörigen Fotostrecke aus?

dunkles Auto am Haken

Dass BILD eine Farbschwäche hat, wußte ich ja schon immer, dass es aber so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.

Gesamtsansicht: