Damals war alles besser..

.. schien sich dieser PC zu denken und behauptete ganz fest, dass wir 1997 hätten. Trotzdem mußte ich ihn in die harte Gegenwart zurückholen und drückte auf "Ja".

altezeit

Comments (1)

  1. 10:29, 20. März 2008Magnus  / Antworten

    Naaaa toll!
    Da hast Du die Chance, die letzten zehn Jahre nochmal zu durchleben und machst stattdessen den „Time Warp“.

    Du hättest Owen Harts Tod verhindern können, den 11.9., Lady Dianas Tod, meine Entscheidung, zu studieren anstatt was Richtiges zu lernen…

    Ich meine, klar, Du hättest viel herumreisen müssen.
    Aber die Behörden hätten Dir sicher unter die Arme gegriffen, hättest Du gesagt: „Ich komme aus der Zukunft und will die Welt retten!“
    […oder sie hätten Dir die Arme in eine speziell designte Jacke gesteckt!]

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.