Bist auch du entführt worden?

Durch Zufall bin ich auf einen Artikel bei BILD-Online gestossen, in dem es um einen Anwalt geht, der sich für die Rechte von Entführungsopfern einsetzen will. Nichts ungewöhnliches, mag man meinen, doch möchte der gute Mann denjenigen zu Recht verhelfen, die von Außerirdischen entführt worden sind. Ich bin gespannt, wann das erste Alien-Opfer von der Allgemeinheit Rente bekommt.

Über diesen Artikel bin ich auf die Seite abduction.de gestossen. Auch wenn ich (auch als alter Star-Trek-Fan) die Existenz von Außerirdischen nicht anzweifeln möchte, beim Stöbern auf dieser Seite wußte ich nicht, ob ich laut lachen oder lieber weinen soll. Besonders schön und beruhigend fand ich, dass es wohl familienabhängig ist, ob man von den grauen Männchen heimgesucht wird.

Fazit: endlich mal ein schönes Thema, bei dem der Verstand so richtig in Gefahr ist.