Berufsverbot?!

Kommt diese Forderung nicht einem Berufsverbot gleich?

Straßenstrich für Verkehr sperren!

Comments (2)

  1. 11:00, 8. März 2009Marc  / Antworten

    Sehr schön zusammengefasst auf deinem Schild. Aber das ist wirklich schon fast ein Berufsverbot, wobei man wohl auch die Anwohner selbst verstehen muss. Wenn es eben nicht gerade ruhig abgeht, kann ich mir schon vorstellen, dass es nervig ist. Aber ob es was bringt, den (Auto-)Verkehr dort umzuleiten, das sehe ich noch nicht so ganz.

  2. 15:55, 8. März 2009Christian  / Antworten

    Es gibt doch inzwischen in jeder größeren Stadt so eine Straße und jeder der sich in der Stadt etwas auskennt weiß auch wo sich diese befindet und somit wissen die Leute auch wenn sie dort hinziehen was sie vor der Haustür vorfinden. Darum finde ich das Verbot nicht gut. Denn die Leute, die es nicht wissen denen kann man es sagen. Somit haben beide Seiten Ruhe und alles ist in Ordnung. Aber man kann ihnen doch nicht ihre Lebensgrundlage nehmen. Das geht einfach nicht.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.