Benzinpreis -2-

Der Benzinpreis sinkt konstant weiter (gestern habe ich für 1,039 Euro pro Liter getankt), eine aktualisierte Grafik zeigt die Entwicklung seit Mitte September sehr deutlich:

Benzinpreisentwicklung

Bei Fortführung dieser Entwicklung müßte ich so in einem Jahr umsonst tanken können.

Comments (4)

  1. 10:13, 28. Dezember 2008Admin von W wie Weblog  / Antworten

    Der war ja schon unter einem Euro. Gestern 95 cent, direkt mal getankt!

    Lieber gruß
    Admin von W wie Weblog
    http://www.w-wie-weblog.over-blog.de

  2. 10:31, 28. Dezember 2008MG  / Antworten

    Ja, der Benzinpreis war schon niedriger. Unter einem Euro habe ich ihn hier bis jetzt noch nicht gesehen, aber das wird bestimmt noch.

    Da aber die Statistik nur die von mir getankten Preise berücksichtigt, kann es sein, dass mich aktuelle Entwicklungen überholen oder ich auf Grund meines Tankverhaltens manche Preissprünge auslasse. 🙂

  3. 09:57, 30. Dezember 2008Rumsa.de  / Antworten

    Wer an Weihnachten und an dem Wochenende nach Weihnachten tanken musste, war bestimmt angenehm überrascht, als er einen Blick auf den Benzinpreis geworfen hat. Der Liter Super Benzin 1,00 Euro und Diesel 0,93 Euro? Wann gab es denn so was das letz…

  4. 15:09, 6. Januar 2009Juggels  / Antworten

    Nun sind die Feiertage des letzten Jahres schon wieder vergangen und das neue Jahr hat begonnen. Fast zu spät ist es schon um noch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen, aber ich tue es trotzdem. Happy new year an a…

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.