Benzin ist nicht teuer genug!

Solange sich Leute bis zu sechs Fähnchen ans Auto stecken und gefühlte drei Stunden hupend durch die Innenstadt fahren, kann Benzin eigentlich noch nicht zu teuer zu sein.

Comments (3)

  1. 15:46, 26. Juni 2008peter wiesenstock  / Antworten

    betrachte es als einmalige aktion… ich finde die alljährliche kaufwut zu weihnachten und ostern viel schlimmer. das schadet er umwelt viel mehr!

  2. 06:57, 30. Juni 2008MG  / Antworten

    Sicherlich hast du Recht, allerdings ging es mir mehr um die Diskrepanz zwischen dem Jammern über hohe Spritpreise auf der einen Seite und dem unnützen Mehrverbrauch des Sprits durch Fähnchen und Hupfahrten auf der anderen Seite.

  3. 11:52, 4. Juli 2008Webstandard-Team  / Antworten

    Früher waren es aber mehr, teilweise sind die Fans in Berlin ja sogar mit der Bahn zum Feiern an den Kudamm. Aus dem „Autokorso“ wird langsam ein „PerPedes-Korso“ ;o)

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.