Benoit tot – Blut spritzt

Chris Benoit ist tot. Der Wrestler brachte offenbar erst seine Frau und seinen 7-jährigen Sohn um und beging anschließend Selbstmord. Genauere Details sind zu dieser Tragödie nicht bekannt.

Echt positiv überrascht war ich aber von der WWE, die eine Storyline um den "Tod" ihres Chefs Vince McMahon gestern ab- oder zumindest unterbrach, um eine dreistündige Tributsendung für Benoit auszustrahlen.

Leider erweist sich die WWE auf ihrer Internetseite weniger pietätvoll. Oder mußten die Blutspritzer neben dem Artikel über die Todesumstände Benoits wirklich sein?

Comments (7)

  1. 09:02, 26. Juni 2007Patrick  / Antworten

    Na so spontan war die Dreistundensendung nicht gerade. Es war eine „Beerdigung“ von Mr. McMahon geplant. Logischerweise geben die ihre gekauften Senderplaetze nicht ab. Als Eddi Guerrero starb, haben sie zwei Folgesendungen als Tribut hergenommen.

    Die Website von wwe.com ist inzwischen schwarz. Die Blutspritzer stammen vom Vengance-PPV. Und ich glaube auch, dass die „normalen Autoren“ keine Designelemente einfach so aendern koennen. Das duerfte auch in der Benutzerverwaltung von Serendipity nicht viel anders sein. Die Zeitzone von wwe.com liegt ziemlich weit, womit das Bekanntwerden der Tat weniger als 12 Stunden zurueckliegen duerfte.

  2. 09:12, 26. Juni 2007Magnus  / Antworten

    Mittlerweile gab man bekannt, dass nicht Benoit seine Familie umgebracht hat, sondern er sie tot aufgefunden haben muss und sich dann selbst das Leben nahm.

    Die Blutspritzer sind übrigens der Standardbackground für die ECW-Superstars-Seiten.
    Aber diese temporär zu entfernen hat man wohl nicht überlegt…

  3. 09:18, 26. Juni 2007Magnus  / Antworten

    Ich widerrufe den ersten Abschnitt…

    Ich sauge gerade alle Infos auf, die ich finden kann.

    Man geht wohl doch von einem Doppelmord und anschließendem Suizid aus.

  4. 11:05, 26. Juni 2007Marcus  / Antworten

    Deine Ausführungen zum Design mögen ja richtig sein, andererseits wußte man schon lange vor RAW von diesem tragischen Ereignis. Und vor und während RAW wird ja immer einiges an wwe.com gemacht, so dass man doch wohl jemanden hätte finden können, der in der Lage sein sollte, diese Bluttropfen aus dem Design gegen irgendwas anderes zu tauschen. Bei einer derartig großen Firma wie WWE Inc. sollte eine schnelle Änderung dieser Pietätlosigkeit wohl möglich sein.

    Achja: das Blut ist auch jetzt noch da.

  5. 13:06, 26. Juli 2007lilly  / Antworten

    ich kann es einfach nicht glauben,erst eddie und nun chris benoit!ich selbst glaube nicht das er seine familie umgebracht hat!
    und ich finde es eine frechheit das ihm nicht richtig geehrt wird!
    aber was hat das mit den seltsamen sms die er an chavo geschickt hat auf sich?!
    naja ruhe in frieden!!

  6. 13:26, 26. Juli 2007Marcus Gäßner  / Antworten

    Liebe Lily,

    zum einen gehen die offiziellen Ermittlungen und auch sein Arbeitgeber fest davon aus, dass Benoit als Doppelmörder gestorben ist. Besonders WWE Inc. würde das wohl nicht machen, wenn man davon nicht ganz überzeugt wäre. Schließlich wäre ein „normal“ gestorbener Benoit ebenso wie Eddie Guerrero Gold wert.

    Zum anderen hat man ihn am Tag seines Leichenfunds bei RAW geehrt. Da wußte noch niemand etwas über die Umstände.

  7. 15:51, 26. Januar 2008Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Heute ist jemand mit einer spannenden Frage über Google hierhin gekommen:wer hat eddy guerrero umgebrachtMal davon ab, dass der gute Mann wohl eines natürlichen Todes gestorben ist (okay, so natürlich kann Herzversagen auf Grund von Drogen- und Steroidkon

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.