Beendet die Saison!

Die Saison sollte jetzt sofort abgebrochen werden. Auf der Stelle. Ohne Wenn und Aber.

St. Pauli in der Champions League – das wäre zu schön, um wahr zu sein. Deshalb sollte die Saison mit dem aktuellen Tabellenstand beendet werden.

Im Angesicht dieses schönen Saisonstarts ist es verschmerzlich, dass meine Tipps lediglich vier richtige Tendenzen einbrachten.

Ergebnis des 1. Spieltags: 4 Punkte

Vorjahresergebnisse: 5 / 5 / 4 / 8 (2009 / 2008 / 2007 / 2006)

Comments (1)

  1. 10:59, 26. August 2010Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Offenbar hört niemand auf mich – der 2. Spieltag soll wohl doch stattfinden. Immerhin gibt es ein Spitzenspiel Erster gegen Zweiter (Hoffenheim in St. Pauli) sowie ein echtes Kellerduell (Bremen empfängt Köln), die von niemandem wohl so erwartet wurden.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.