Bayern gegen Real gibt es auch kostenlos

Nachdem der Pay-TV-Sender Premiere in den letzten Tagen mit aller Gewalt mit dem Champions-League-Knaller Bayern München vs. Real Madrid wirbt, werden sicherlich viele dieses Spiel sehen wollen, ohne aber gleich Unsummen fürs Bezahlfernsehen ausgeben zu wollen. Wer auf Premiere und die Übertragung des Abschlußtrainings verzichten kann, hat vielleicht mit dem ORF die passende Alternative. Im ORF wird das Spiel live übertragen und zwar kostenlos.

Wer also im Grenzgebiet wohnt oder anderweitig ORF sehen kann, sollte das Spiel dort sehen. Auch wenn ich auf Bayern keinen Euro setzen würde..

Comments (1)

  1. 21:00, 26. Februar 2007chillervalley  / Antworten

    Da lob ich mir manchmal echt das Staatliche Fernsehen bei uns in Österreich(ORF). und nochdazu gibts das Spiel ohne werbung

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.