Ärger mit dem Internetanschluss

Das paßt ja irgendwie: da möchte man den Sonntag nutzen und alten Krempel via eBay verkaufen, da bekommt der heimische Router keinen DSL-Sync mehr. Internet adé..

Dummerweise telefoniere ich bei 1&1 auch noch via VoIP. Das heißt: es gibt momentan auch keinen funktionierenden Telefonanschluss daheim.

Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man alles klappen würde.

Comments (2)

  1. 07:18, 6. Oktober 2008Julia  / Antworten

    Nun so ist es doch immer mit den Internetverbindungen und mit Sonntagen: erstens kommt es anders zweitens als man denkt ^^

  2. 09:32, 8. Januar 2009Verstand in Gefahr?!  / Antworten

    Das ging gerade einmal drei Monate gut.. Seit gestern funktioniert mein heimischer Internetzugang nicht mehr. Beim letzten Mal hat es satte vier Tage gedauert, bis sich mein Router wieder synchronisieren konnte. Mein Déjà-vu ging sogar soweit, dass ich

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.