Auf die Ohren

Grundig M19-C

Ich brauche Platz in unserer Wohnung und daher verkaufe ich eine Stereoanlage der Firma Grundig. Zwar ist das Gerät schon etwas älter, funktioniert aber einwandfrei. Es hat einen CD-Wechsler mit Platz für drei Silberscheiben sowie ein Doppelkassettendeck mit Aufnahmefunktion. Zwei Boxen mit jeweils 60W Leistung runden dieses Angebot ab. Die Fernbedienung sieht man auf dem Foto leider nicht, liegt aber selbstverständlich auch bei. Einziger Wemutstropfen: die Anleitung ist im Laufe der Jahre und Umzüge verlustig gegangen, aber dafür gibt es ja das Internet.

Mir hat die Anlage viele Jahre lang gute Dienste erwiesen. Da sie aber relativ viel Platz einnimmt, wurde sie vor einiger Zeit durch ein jüngeres und platzsparenderes Modell abgelöst. Außerdem habe ich keinen Bedarf mehr für die umfangreiche Ausstattung der Anlage, inzwischen reicht ein mp3-fähiges CD-Fach. Meine He-Man-Kassetten sind digitalisiert und verstauben im Keller. Die Notwendigkeit, Inhalte von Kassette oder CD auf Kassette zu überspielen, sehe ich schon lange nicht mehr, da ich im Auto auch ein CD-Abspielgerät habe. Von daher ist es nur konsequent, die Anlage in Hände zu geben, die mehr mit dem Gerät anfangen können und es in vollem Umfang nutzen wollen und können.

Wer also Interesse an einer guten Anlage hat, der kann bei eBay zuschlagen. Die Auktion läuft bis Sonntag (3. Juli 2011) Abend.

Link zur Auktion