Nachricht von WhatsApp?!

Diese tolle Nachricht hat nur einen Haken: ich habe gar kein WhatsApp installiert und möchte es auch nicht haben.

Hallo m ,

eine Whats-App-Nachricht von Emily Horn konnte Dir nicht auf Dein Handy zugestellt werden.

Emily Horn hat am 21.06.2015 geschrieben:

„Hey Süßer, meld Dich doch endlich mal wieder ich bin echt total gei[…]“
(Nachricht gekürzt)

Klicke hier, um die ganze Nachricht zu lesen:

http://www.whtsapp.biz/*****

Viele Grüße,
Dein Whats-app-Nachrichten Serviceteam


Wenn Du diese Benachrichtigungen nicht mehr haben möchtest, schalte Sie auf Whatsapp bitte aus. Klicke dazu diesen Link:
http://www.whtsapp.biz/abm/*****

Ok, wenn man sich die URL, auf die die Links verweisen, genauer anschaut, könnte man skeptisch werden, ob die Nachricht wirklich von der Facebook-Tochter kommt, aber es könnte sich ja auch im einen Tippfehler handeln.