Spielchen

Aus irgendeinem Grund interessieren sich meine Besucher zuletzt sehr für dieses Facebook-„Spielchen“, über das ich mal einen Post bei Facebook abgesetzt habe:

March 27, 2014 at 09:36PM :

*kopfschüttel* Immer diese dummen Kettenspielen.. (sic!)

Du hast auf “Gefällt mir” geklickt oder meinen Status kommentiert, war aber ein Spiel! Jetzt sollst du das Spiel weiter führen, ansonsten halte ich dich für einen Langweiler und ich weiß, dass du das nicht bist. Das Leben wäre viel zu langweilig ohne ein bisschen Humor und du bist gerade der nächste, der angebissen hat, hahaha xD Jeder, dem mein Status gefällt oder der ihn kommentiert, muss sich einen der folgenden Sätze aussuchen und ihn innerhalb von 24 Stunden an deine eigene Pinnwand posten:

1. Ich habe innerhalb von einer Woche 5 Kilo abgenommen!
2. Ich glaube, ich bin in jemanden verliebt, was soll ich machen?
3. Ich bin schwanger!
4. Neuer Rekord! 6 Tage ohne Duschen!
5. Ich liebe meine(n) Ex immer noch.
6. Mir ist der Reis angebrannt.
7. Es ist beschlossen! Morgen färbe ich meine Haare lila.
8. Ich habe es mir überlegt, ich möchte Frisör werden!
9. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden!
10. Der Partner meiner Freundin ist schwul. Was mache ich? Es ihr sagen?
11. Ich heirate dieses Jahr!
12. Ich halte es nicht mehr aus, ich wechsle die Religion.
13. Ich spüre, dass ich allen die Wahrheit sagen sollte, aber es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt.
14. Ich habe eine Fliege verschluckt! Ich kann es nicht fassen!
15. Ich war seit 5 Tagen nicht mehr auf dem Klo, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll!
16. Mir ist die Heizung ausgegangen.

Bemerkung: Denk daran, dass du nur einen der Sätze verwenden darfst. Und weder Erklärungen noch Kommentare! Auf geht’s, viel Spaß! xD

Wenig lustiges Spiel, aber bitte.

Offenbar macht dieser schlechte Witz weiter die Runde.