Alterserscheinungen

Eine gute Nachricht gab es  heute: meine neue Brille wird weniger stark als die aktuelle. Die Begründung ist natürlich weniger schmeichelhaft: in meinem Alter nimmt die Kurzsichtigkeit wieder ab.

Gut, dass meine Wii mich für 25 hält.

Comments (1)

  1. 13:35, 17. Februar 2009Markus  / Antworten

    Wer hat dir das denn bitte erzählt. Also ich habe ja wirklich schon viel gehört aber ich glaube nicht, dass die Sehkraft im Alter wieder zurückkommt. Also ich bin auch Kurzsichtig und ich muss sagen, dass bei mir genau das Gegenteil eingetreten ist. Ich sehe immer schlechter und schlechter und bei mir hat noch kein Augenarzt gesagt, dass ich im Alter wieder besser sehen werde. Wer hat dir denn das bitteschön erzählt? Das kann ich jetzt echt nicht glauben. Da bin ich jetzt echt erstaunt.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.