Ab heute kein RTL mehr!

Wie ich feststellen mußte, beginnt heute eine weitere Staffel der groß angelegten Volksverdummung Volksverarsche Volksunterhaltung "Deutschland sucht den Superstar". Da weiß ich, welchen Sender ich vorerst meiden werde.

Naja, allen, die sich dafür interessieren, wünsche ich viel Spaß bei dieser Dieter-Bohlen-Vermarktungssendung. Was ist eigentlich aus den Siegern und "wichtigen" Teilnehmern der letzten Staffeln geworden? *g*

Comments (2)

  1. 10:55, 11. Januar 2007Magnus  / Antworten

    Lorenzo wird jetzt eine Frau!

    Du meidest RTL erst ab jetzt?
    Bis auf den Dienstag-Serien-Abend gibt es keine Sendung mehr auf dem ersten deutschen Privatsender, die mich interessiert.
    Oh, okay: Smallville am Samstag.
    Aber ich bin kein Fan von Gerichts-, Talk-, Chart-, Casting-, unlustigen Comedy- und sonstigen Shows.

  2. 11:25, 11. Januar 2007Marcus  / Antworten

    Wer ist Lorenzo? Hat der oder die was gewonnen?

    Ansonsten gibt es zwar auch für mich wenig auf RTL zu sehen, aber z.B. „Wer wird Millionär?“ nebenher laufen lassen, während man online Poker spielt, ist schon okay. Aber eben jene Sendung muss nun erstmal „Deutschland sucht den Superstar“ weichen.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.