50 Meter

Nicht erst seit gestern hätte ich gerne T-Home Entertain daheim. Spätestens seit „Game of Thrones“ für den Winter bei TNT angekündigt ist, würde ich gerne mein Fernsehprogramm über meine Datenleitung erhalten. Die passenden Gerätschaften habe ich sogar schon hier stehen. Doch zum Hochgeschwindigkeitsinternet fehlen geschätzte 50 Meter, wie die Karte von der Internetseite des rosa Riesen belegt.

Dieser Zustand besteht übrigens seit über einem Jahr.

Comments (2)

  1. 17:08, 27. Mai 2011Magnus  / Antworten

    Setzt dich doch mit deinem Laptop auf den Dornberg und mache mit einem deiner Nachbarn ein Internet-Usage-Agreement aus!

    • 18:41, 27. Mai 2011marcus  / Antworten

      @Magnus
      Das will ich ja gar nicht. Gründsätzlich habe ich ja einen ausreichend dimensionierten Internetanschluß, aber ich möchte gerne darüber fernsehen, um DVBT rauszuwerden. Also muss das rosa Gebiet auch den schwarzen Punkt, wo mein TV-Gerät steht, umfassen. Es sei denn natürlich, ich würde meinen Fernseher regelmäßig zum Dornberg schieben. Dann könnte deine Idee überlegenswert sein, allerdings sprechen neben praktischen Erwägungen auch die bösen Blicke meiner Frau dagegen.

Kommentar verfassen

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.